Sonntag, 13. März 2011

Demnächst auf DVD: Der Tod ritt dienstags (1967)

Als Kinowelt ankündigte, dass ihre dritte Die Glorreichen Drei-Box Tonino Valeriis Der Tod ritt dienstags (1967) enthalten würde, hielt sich die Freude in Grenzen: Die anderen beiden Streifen im Boxset gibt es bereits als Einzel-DVD und sind für Italowesternfans nicht sonderlich interessant. Dazu kam noch, dass laut Homepage der Film im Vollbild und nur mit deutschem Ton kommen würde. Nun hat Kinowelt jedoch die Infos auf der Website aktualisiert und wir können uns freuen, dass die Sache mit dem Vollbild falscher Alarm war:
 

DIE GLORREICHEN DREI - Western Klassiker 3 (Kinowelt):
Der Tod ritt dienstags
- Bildformat: 2,35:1 (16:9)
- Sprachen: Deutsch, Italienisch (Mono)
- Untertitel: Deutsch
- Bonusmaterial: Presseheft als PDF, Trailer, Wendecover
- Erscheinungsdatum: 17.3.2011
- Jetzt vorbestellen: Bei Amazon.de

Quelle: http://www.kinowelt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen