Samstag, 2. April 2011

DVD-Screenshots: Das Gold von Sam Cooper (1967)

Es ist soweit: Koch Media hat Das Gold von Sam Cooper (1967) auf DVD veröffentlicht. Im sehr schicken Digipack befindet sich neben der DVD ein interessantes 12-seitiges Booklet. Leider hat sich in dieses ein Druckfehler eingeschlichen: Am Ende der dritten Seite bricht der Satz plötzlich ab und ein neuer Abschnitt beginnt auf Seite 4. Folgendermaßen sollte der Satz weitergehen:

...den DDR-Western der Siebziger boten sie eine willkommene Vorlage für Kapitalismus-Kritik.

Doch das ist bereits das einzige, was ich kritisieren kann. Der Film liegt im anamorphen Breitbild mit deutscher, italienischer und englischer Tonspur vor, ergänzt durch zwei interessante Featurettes und Trailer. Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Screenshots
Zum Vergrößern klicken.

 

3 Kommentare:

  1. Looks great! My copy should be arriving, soon. Really looking forward to seeing this one, again...and uncut, this time!

    AntwortenLöschen
  2. in der tat eine schöne veröffentlichung, definitiv zu empfehlen. meine ausführliche besprechung gibt es hier: http://www.moviepilot.de/news/das-gold-von-sam-cooper-dvd-110226

    beste grüße
    thomas

    AntwortenLöschen
  3. Grande time de atores.
    Grandes atuações.
    Uma boa idéia em remasterização.

    www.bangbangitaliana.blogspot.com
    Brasil

    AntwortenLöschen